Links von befreundeten Firmen und anderen Netten:
befreundete Firmen
(neu 2.6.2005)
Soziales
(6.12.2002)
kostenlose österr. Kontaktbörse
Firmen befreundet und/oder interessant (Handel und Dienstleister):
Software-Schmiede (Martin Mucha, war mein Web-Betreuer ab ca. 1995 - nein, meine Homepage hat er nicht ge macht, seine Leute programmieren vorwiegend neue Software. mm@sw-schmiede.at
Roland
Mac- und PC-Retter in Wien. Kontakt über mich.
Rudolf Spitaler
http://speedcom.de.vu/
Cousin, meiniger. Seit er einen Schraubenzieher halten kann, "zangelt" er an PC's herum. Unglücklicherweise im Waldviertel beheimatet. 
Unter anderem Allwetter-Biker (nein, nicht Fahrrad - das dicke Ding mit dem Motor). Per Mail: SpeedCom@wvnet.at
Holzhausen
A-1140 Wien,
Holzhausenpl. 1
Tel. 52 700
Preis ist OK, die Betreuung paßt optimal, Termine werden eingehalten, Sonderwünsche nach Möglichkeit erfüllt). verkauf@holzhausen.at
Rötzer Druck
A-7000 Eisenstadt,
Mattersburger Str. 25
Tel. 02682-62494
Sitzen leider nicht in Wien - aber auch sehr in Ordnung was Termintreue und Qualität angeht. office@roetzerdruck.at
Andrea Massage (klassische, Sport- und Fußreflexzonen-). Seriös, zuverlässig, gut.
gesunddurchmassage@chello.at
SAB Elektrotechnisches, Sicherheitsfachkraft, Abfallwirtschaft. Seriös, kompetent, fleißig, termintreu - ein Professionist wie er sein sollte. Mail: sab-plisch@chello.at

 
Soziales, G'scheites:
Regenwald der Österreicher ... widmet sich dem Freikauf des Esquinas-Regenwaldes im Süden Costa Ricas. Der Bosque Esquinas ist mit etwa 140km2    1,5 mal so groß wie der Nationalpark Donau-Auen. Er ist neben dem Corcovado der letzte noch erhaltene Tieflandregenwald an der Pazifikküste Mittelamerikas und gehört zu den artenreichsten Wäldern der Erde. Auf einem Hektar konnten über 180 verschiedene Baumarten identifiziert werden (ganz Mitteleuropa: 50 Arten)! ... 100 m2 kosten Euro 10,- (Sie können auch die Patenschaft für eine gefährdete Tierart übernehmen) ... info@regenwald.at
WAG Wiener Assistenz-Genossenschaft, "Selbstbestimmt leben mit persönlicher Assistenz", Kontakt per email: office@wag.or.at
Global 2000 Umweltschutz
Care Katastrophenhilfe & Humanitäre Hilfe, Soziale Sicherheit & Entwicklung, Umwelt & Entwicklung
MAG Motorrad-Aktions-Gemeinschaft - kümmern sich u.a. drum, daß Motorrad-Sturzfallen auf Straßen entschärft werden etc.
MFK Mund- und fußmalende Künstler Verlag; Bilder können auf der Homepage bestellt werden.  Info-Seite

Nettes:  
kostenlose österr. Kontaktbörse Wächst langsam aber stetig, wird von einem Mann mit sozialem Gewissen betreut (ich würd' das NIIIIIE gratis machen).
Das kleineste Theater von Wien ;-) http://www.sacktheater.at/  Aus der Homepage: "Vereinslokal des Freizeit- & Kulturvereins der 'Alten Säcke'", mit kleiner Bühne (inkl. Ton-/Lichttechnik), auch für Lesungen etc.